Gemischter Chor unternimmt Winterwanderung

Der Gemischte Chor wärmte sich im Freien auf.

Gemeinsam ließ man es sich gut gehen, bei Speis und Trank und fröhlichen Liedern

Der Gemischte Chor Hahnbach unternahm bei bestem Winterwetter auf dem Erlebnisweg eine abendliche Winterwanderung von Süß nach Hahnbach. Dort schloss sich eine weitere Gruppe an, um gemeinsam an der Vils entlang nach Süß zurückzuwandern. Auf halbem Wege warteten die Chormitglieder Rosi Jung und Fanny Wawersig bei den Fischweihern in der Saas mit einer willkommenen kleinen Stärkung auf. Sie kredenzten den etwa 25 Teilnehmern Glühwein und Punsch und verschiedene süße Leckereien.

Beim „Rouherer“ in Süß gab es dann zum Abschluss neben Flammkuchen auch herzhafte Gerichte. Die Hahnbacher Sänger spendierten dazu noch Spirituosen und Südtiroler Schinken, sodass der gemütliche Abend auch mit einigen gemeinsam gesungenen Lieder in bester Harmonie ausklang.

Zurück
Top