Pfarrgemeinderat übergibt Erlös des letzten Weinfestes

Zu Recht stolz und froh über das Ergebnis waren die Sprecher des PGR, Brigitta Heidlinger und Markus Hubman, Pfarrer Dr. Christian Schulz und Diakon Dieter Gerstacker( v.l.).

Pfarrer Dr. Christian Schulz freute sich sehr über die überraschend großherzige Spende „seines“ Pfarrgemeinderats in Höhe von 1.250 €, welche ihm diesen Montag übergeben wurde.

Das vom Diakon Dieter Gerstacker bereits vor zehn Jahren initiierte und seitdem ohne Unterbrechung fortgeführte Weinfest des Pfarrgemeinderats hat auch dieses Jahr wieder zu einem stattlichen Ergebnis geführt.

Der, auch dank mancher Spenden, erwirtschaftete Betrag wird nun großherzig für verschiedene Belange der Pfarrgemeinde verwendet werden. Ein Teil geht in die Seniorenarbeit, ein weiterer ist für die Ministrantenarbeit vorgesehen und mit einem weiteren Drittel wird das im Vorjahr angeschaffte neue Fahnenband für Festgottesdienste abbezahlt.

Zurück
Top